Jugendzimmer einrichten.wie?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :)

  • Also ich habe eine ganze Wand (noch lange nicht voll^^) mit witzigen Fotos von allen meinen Freunden beklebt. Sieht echt toll aus und du kannst alle besonderen Momente an deiner Wand festhalten. Ich hab auch Postkarten, Liebesbriefe usw. drangeklebt. p.s. am Anfang mag es vll ein bisschen blöd aussehen, da man noch nict so viele Fotos hat, aber sie werden immer mehr und mehr & einige meiner Freunde sind sehr neidisch auf diese tolle Wand :)

  • Was ich auch noch habe ist eine bunte Lichterkette. Die kannst du beliebig in deinem Zimmer montieren und sieht im Dunklem echt stylisch aus ;) Ich habe sie bei meinem Bett bei dem Überganz von Holz auf Wand (= 2/3 Wand und 1/3 Holz)... Du kannst auch eine weiße oder anders farbige verwenden :)

  • Meine Cousine hat sich auf einer freien Wand in ihrem Zimmer ihren Namen graffitieren (= gibts das Wort!? :D ) lassen. Siehst sehr cool aus und kannst du in passendesn Farben und sogar selber machen :)

...ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Viels Spaß beim Zimmer verändern ♥

Also ich kann jetzt nur für einen Jungen Sprechen: Das Zimmer muss nichtmal besonders groß sein. Die Standartsachen wie Bett, Schrank, Schreibtisch usw... ist ja normal. Eine Couch wär cool. In Verbindung mit nem großen Fernseher und ner Konsole noch cooler. Der PC darf natürlich auch nicht fehlen. Bücherregale sind überschätzt. Vielleicht ein ganz kleines über dem Schreibtisch. Und was absolut genial ist... ein Minikühlschrank und ein riesiges Sitzkissen ;)

mibvws  03.07.2012, 23:00

also alle die reich sind wissen was sie tun können... gibt es auch was für die ärmeren?^^

Exoma  03.07.2012, 23:31
@mibvws

Minikühlschrank, Couch und Konsole weglassen ^^

Alles was sich die Eltern erlauben oder leisten können, ist möglich.

joleensmith
Fragesteller

Meine Eltern kaufen das was ich will. Ich möchte nicht das dass Zimmer zu überladen wird oder zu wenig drinnen ist.

die antwort kommt wahrscheinlich n bisschen spat, aber egal. :D

also ich hab ein regal (so ein ganz schlichtes von ikea), großen schreibtisch, kommode (dadrauf fernseher und so), dann ne fensterbank, wo ich diese arizona icetea flaschen draufstehen hab und n paar kerzen. ne ikea lampe (standlampe), ikeatisch (diese kleinen, auch kerzen drauf) dann bett, nachtschrank, noch einen tisch mit kerzen und anlage, kleiderschrank.

ich hab über meinem schreibtisch noch eine paketschnur gespannt und da mit wäscheklammern (aus holz) fotos und postkarten drangemacht - sieht auch cool aus :)

außerdem noch eine lichterkette an meinem bett (das steht in den raum rein) und fotos am kleiderschrank :)

und ich muss sagen: bis auf ein paar klenigkeiten find ich, ist das n relativ typisches jugendzimmer :DD

also die "Standartsachen" eben wie Bett, Schreibtisch, Schrank.... und ein Sofa oder ien Sitzsack mach das alles etwas gemütlicher. vielleicht noch ein poster von nem Star. Eine Deckenlampe, ein NAchttisch und eine schöne Lampe drauf mahct sich auch immer gut.