Wie sieht ein amerikanisches teenager zimmer aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein solches Zimemr asusieht, hängt natürlich stark vom Einkommen der Eltern ab. Enstammt der Junge / das Mädchen der oeberen Mittelschicht, dann ist das Zimmer mit einiger Wahrscheinlichkeit GRÖßER als ein solches in Deutschland. Die Wädne sind aber sehr dünn. ;ädchen bevorzugen auch im vorgerückten Altern oft noch Rosa oder Pink. Ansonsten gibt es sicher keine großen Unterschiede zu "Kinderzimmern" hier. Ein eigenes Bad haben Kinder aus der Oberschicht sehr oft.

Google Bilder / pictures: : teen room America eingeben

Bswss  21.02.2015, 09:38

Sorry für Tippfehler, danke für Stern! Bswss

Schau dir mal die Room tours bei youtube von beautybysiena, makeupbymandy, mamamiamakeup an, ist oft so, finde das total schön und habe mein Zimmer selber so ähnlich Haha

Die werden dort wohl genau so unterschiedlich aussehen wie die deutschen Jugendzimmer. Im Übrigen ist so eine Einrichtung auch eine Frage des Geldes.

Wandschraennke haben die, weisse tueren mit drehklinke, fernsehr.. achja und betten haben meistens so 2matratzen oder mehr, und man hat das gefuehl, das deren couchs einen auffressen wenn man drauf sitzt

Da gibt es sicher keine Studie darüber. Das ist in USA wie hier, nämlich in jeder Familie anders, je nach Geldbeutel und Geschmack.