Ab wann bekommt man eine Frühwarnung?

1 Antwort

Vielleicht soll es nur bedeuten: "Achtung, Ihr Sohn fällt gerade mit einer schlechten Note aus dem Rahmen! Wir machen uns Sorgen, dass er sein Klassenziel nicht erreicht!" Und deshalb wird wohl jetzt einfach ein Gespräch notwendig sein, um zu klären, woran es liegen könnte, dass er gerade eine schlechte Note geschrieben hat...!

julsiebella
Fragesteller

Ich hoffe es, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das er so abgebaut hat seit dem Halbjahres Zeugnis.