Aaufhören Saft zu trinken?

Moped85  21.01.2021, 19:56

Was ist denn Dreckssaft? Ist der aus Dreck?

Nobody773
Fragesteller

Nein Nein es soll eine Beleidigung gegenüber dem Saft sein

Moped85  21.01.2021, 19:58

Das hat der Saft wirklich nicht verdient.

Nobody773
Fragesteller

😔

5 Antworten

Den Saft immer stärker mit Wasser verdünnen. Das dauert zwar eine Weile, so kannst du es dir vielleicht besser abgewöhnen wenn es mit der Selbstdisziplin nicht klappt.

Nobody773
Fragesteller

Vielen Dank

Höre mal auf, es zu versuchen. Trinke ihn nur mit Genuss.

Wenn du lust auf Saft hast, nimm dir Zeit ihn zu trinken und genieße ihn.

Nobody773
Fragesteller

Würde ich gerne aber kann nicht weil ich Trainiere und durch Saft nur Bauchfett bekomme

Moped85  21.01.2021, 19:59
@Nobody773

Tja... so ist das manchmal im Leben. Entweder du willst in, oder du willst ihn nicht. Mit Gewallt wirst du ihn jedenfalls nicht los.

SklavinL  09.02.2021, 18:23
@Nobody773

Blödsinn..Dann spar woanders Kalorien sein Saft ohne im Kalorien Überschuss zu sein macht auch nicht dick

kauf einfach keinen mehr ein oder fang an den saft immer mehr zu verdünnen.

einfach keins kaufen. beim einkaufen vorbei gehen.