Kann Man den Saft noch trinken?

7 Antworten

so ein originalverschlossener Tetrapak, oder was ist das? Da passiert nix. Selbst wenn es seit Wochen abgelaufen wäre. Das ist so steril dadrin...

natalie4345
Fragesteller

Ja tetrapack

Mietzie  31.03.2017, 19:01
@natalie4345

Kein Problem. Der Steht im Laden ja auch nicht in der Kühlung.

Wenn der Saft noch unverschlossen ist und das Mindeshaltbarkeitsdatum nicht überschritten ist, kannst du den Saft problemlos trinken. Solltest du den Saft jedoch ins Glas füllen und du bemerkst einen grünen Teppich auf dem Saft schwimmen, würde ich den Saft allerdings ausschütten

Ja, ausser es steht drauf, dass er auch vor der Öffnung im Kühlschrank gelagert werden muss

Nicht Trinken! Das ist Ein einzigartiger Fall. Der saft muss laut dem iduismus vergöttert werden. Hänge ihn an ein Kreuz. Ich glaub es nicht. DU bist der auserwählte.

was soll daran schlecht sein? Probleme können nur bei Kühlware entstehen