ich kann nicht aufhören zu lügen

4 Antworten

dann brauchst du ne Therapie, und du solltest mal ergründen wieso du lügst, lügst du nur um Problemen aus dem Weg zu gehen? dann werde Konfliktfähig

Lügst du um einen Vorteil für dich zu haben?

Dann verzichte eben mal aufn Vorteil durch Lügen

lügst du weil du direkten ärger vermeiden willst, naja merkst ja bereits die Taktik bringts nich wenn man ein schlechter Lügner is.

Halb so wild, ich kann nicht Lügen, das ist viel schlimmer!

Sexy1111379  20.09.2022, 22:58

John Lennon konnte auch nicht lügen. Ich auch nicht mehr, wer es glaubt, kommt in den Himmel, die die es nicht glauben in die Büchse der Dorapan.

Ein Arzt mitunter. Der kann dich weiterverweisen. HIER kann dir sicher keiner helfen. Die Frage ist ja nicht ob du lügst, sondern warum du denkst lügen zu müssen. Lass das abklären - von einem Arzt

Die erste Frage die du dir selbst stellen musst ist, warum du lügst.

Lügen ist keine Lösung, denn der Moment wird früher oder später kommen bei dem du über deine eigene Lüge stolperst. Nur du kannst dir selbst helfen indem du dir den Samen in den Kopf setzt und diesen täglich mit Wasser gießt.