8 scheiben verschimmelten Toast gegessen?

5 Antworten

Ist nicht weiter schlimm, aber den Sport solltest Du heute mal ausfallen lassen, damit sich Dein Immunsystem auf eine Sache konzentrieren kann.

Wenn sich die Situation verschlechtert oder der Durchfall länger als 2-3 Tage anhält, geh lieber zum Arzt.

Schonkost und allgemeines schonen wäre gut - dh besser kein Sport. Zumal du ja vlt noch öfters auf die Toilette musst.

Fürs nächste mal: sofern schimmel sichtbar ist, gehört alles weg. Der verbreitet sich unsichtbar viel weiter...

Ein Tag über das Ablaufdatum beim Brot bringt einen definitiv nicht um. Da sind so viele Konservierungsstoffe und Emulgatoren drin. Dein Körper scheint das schnell registriert zu haben und reagiert dementsprechend. Bei weiteren Symptomen solltest du einen Arzt aufsuchen! Aber sonst sehe ich da keine Gefahr :)

Also ich würde nicht zum Sport gehen und einfach erstmal bisschen abwarten wenn es noch länger so bleibt dann solltest du wirklich zum Artzt gehen.

Lg Reisens

Sport würde ich weg lassen zum Arzt würde ich erst wenn der Durchfall morgen nicht weg ist oder noch andere Beschwerden dazu kommen.

LG