Ist das Schimmel auf dem Toastbrot?

3 Antworten

Hallöchen,

nachdem ich mir zwei weitere Meinungen eingeholt habe, scheint es Schimmel zu sein.

Schmeiß es lieber in den Müll, auch wenn man es eigentlich noch essen würde.

Mehl hin oder her. Es könnte möglicherweise, vielleicht, eventuell doch Schimmel sein.

Du wirst es nicht mehr mit echtem, vollem Genuss essen. Also weg damit.

Wenn es schimmel ist musst du das GANZE brot wegwerfen , iss doch zur sicherheit was anderes xD und wenn du nen halben tag wartest siehst du vllt ob es schimmel ist