Toastbrot weisse flecken schimmel?

5 Antworten

Könnte auch Mehl sein, aber wenn Du dir unsicher bist, dann wirf es weg.

Schimmel auf Brot ist in der Regel eher grün, so dass ich nicht denke, dass das Schimmel ist.

Schimmel an Brot ist meist grünlich, nicht weiß. Stell doch ein Bild davon ein, dann kann man es besser beurteilen. Aber ich bezweifle es eigentlich, zumal das Toast noch lange haltbar ist.

Ich würde es nicht mehr essen.... Ist mir auch schon öfter passiert. Toast in der Plastiktüte+Wärme bildet Feuchtigkeit = Schimmel/Pilze. Seitdem friere ich Toast immer ein und kann es portionsweise entnehmen und nichts passiert mehr...

Ohne Bild schwierig zu beurteilen. Könnte auch Mehl sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Diana1990424
Fragesteller

Bild wird hochgeladen noch

Kann man ohne Bild leider nicht beurteilen.

Diana1990424
Fragesteller

Wird gerade hochgeladen