64 kg bei einer Größe von 164cm schädlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in meinen Augen perfekt. Ich find ein Mensch sieht irgendwie "optimal" aus wenn er in der Rechnung : -1 meter gleich die Cm in Gewicht ist. Ich würde gern so punkt genau wie du wiegen :)

Genau so bleiben würde ich jetzt behaupten !

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast ein total normales Gewicht. Daran ist nichts schädlich. Und das ist unabhängig davon, ob Du läufst oder nicht.

Schädlich ist es nicht, denn wirkliches Übergewicht ist es noch nicht, nur sieht es eben pummelig aus.

Fühl dich wohl wie du bist und lass dir von anderen nicht einreden, dass es anders ist. Das ist absolut normal.