600ml Energy Drink tödlich?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

So lange du an die 600 nich noch eine 0 anhängst überhaupt kein Problem. Allerdings sind Energydrinks regelmäßig auf lange Zeit schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Menschen liegt die lethale Dosis von Koffein bei 5000 - 30000 Milligramm. Also kannst du dir ganz sicher sein, dass 192 Milligramm Koffein nicht töten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArgusKay
28.03.2016, 23:42

ich hab gehört 7g sind schon tödlich

0

Keine Sorge, 600ml sind nicht gefährlich. Ich z.b. habe mal einen Liter getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tödlich ist das bei weitem nicht (solange du keine Herz- und Kreislaufprobleme hast). Aber dennoch sind Energy Drinks (Koffein) für Kinder absolut nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tödlich auf keinen Fall, aber ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das wäre nicht tödlich, da müssest du viel viel mehr trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn auf die Idee dass es tödlich sein könnte? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 500 ml überlebt hast, werden 100 ml mehr dich wohl nicht umbringen.

Allerdings sind Energydrinks generell ungesund - in deinem Alter sowieso. Der Konsum von so viel Koffein kann Langzeitfolgen haben, die dann durchaus zum ernsten Problem werden können ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja also ich würde dir das auf keinen Fall empfehlen in deinem Alter aber so richtig tödlich ist es nicht, nein aber es kann natürlich trotzdem etwas passieren, ich würde es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl kaum, aber trotzdem ist es nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö 

   Nö 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung