5x5cm Foto

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Syntac,

dies kannst du ganz einfach mit PhotoScape selbst ausdrucken - vorausgesetzt du hast natürlich ein Fotopapier zur Hand!

Unter Bildbearbeitung und -> Drucken dein Format 5x5 cm auswählen -> Hinzufügen -> ein Photo hinzufügen usw.

Viel Erfolg damit wünscht dir siola1

Syntac
Fragesteller

Danke! Werd ich gleich mal ausprobieren.

Ja ich hab tatsächlich Fotopapier bei mir rumliegen :)

siola55  23.02.2015, 17:09
@Syntac

Oh, danke für deinen Stern - freut mich sehr, daß ich dir weiterhelfen konnte!

Syntac
Fragesteller

Danke! Werd ich gleich mal ausprobieren.

Ja ich hab tatsächlich Fotopapier bei mir rumliegen :)

Ein Foto machen

Zum DM oder so gehen

Zum Fotoausdrucker gehen

Passfoto wählen

Ausdrucken

Zahlen

Fertig!

Syntac
Fragesteller

So schwer ist das ja gar nicht.. :D

Danke ;)

Kannst du selber zuschneiden oder beim Fotografen zuschneiden lassen

Zuschneiden kannst Du Fotos immer.

Du nimmst ein passendes Foto, bringst es mit Deinem Fotobearbeitungsprogramm, etwa dem von Win. auf die gewünschte Größe, speicherst es auf einem USB Stick, gehst damit zu Rossmann oder einen anderen Laden in Deiner Nähe und druckst es aus.

Biometrische Fotos müssen eine bestimmte Größe, dürfen keine Schatten, ..., haben