Mitarbeiterausweis biometrisch?

2 Antworten

das mußt du deinen AG fragen. Wenn es Noname Firma ist wird es denen wichtig sein dass sie dich darauf erkennen. Falls du in Hochtechnologieunternehmen arbeitest kann es sein dass Zugang nur mit elektronischem Mitarbeiterausweis/ Lichtbild erfolgt. Da ist auch biometrisches Bild pflicht

Ich schätze mal, ein normales dürfte wohl reichen. Wenn dir meine Einschätzung allerdings zu unzuverlässig ist, wende dich vertrauensvoll an deinen Arbeitgeber.