Lichtbild für Schülerausweis!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für nen Schülerausweis brauchst du kein biometrisches Bild ^^

Du musst zu erkennen sein. Also vllt nicht so viele Haare ins Gesicht ^^ Aber sonst gibts da keine Vorgaben. Kannst du also selbst machen. Unsere wurden in der Schule gemacht teilweise. Und sonst hab ich ein normales naja. Passfoto kann man inzwischen nicht mehr sagen^^ Bewerbungsfoto genommen.

Ja, du kannst auch irgendein Urlaubsbild nehmen. Hauptsache du bist als einzelner auf dem Bild und gut zu erkennen und lachen kannst du selbstverständlich. Ist ja kein Reisepass / Perso.

bei dem schüler ausweis kannst du es getrost selbst machen, ob mit oder ohne lächeln ist deine entscheidung ^^

Ja klar darfst du das, ist doch nir ein Schülerausweis

Aber Natürlich - für schülerausweis schon.