5.0 Bluetooth Adapter Leistungsaufnahme/Stromverbrauch?

CatsEyes  29.08.2023, 06:41

Wieso reduzierst Du Deine "Frage" nicht einfach auf einen Satz? So ein Bluetooth-Adapter zieht vielleicht ca. 1 Watt, niemals 40 Watt, bei 40 Watt würdest Du Dich dran verbrennen.

Rakxes
Fragesteller

40 watt hast du höchstens in deiner birne, was kommst du mir so frech ? denke mal ihr beide habt hier die probleme, 40 watt ist ne alte glühbirne ja ne achwas

1 Antwort

So hat halt jeder seine mehr oder weniger sinnfreien Probleme... und wenn man zu viel Zeit und keine Probleme hat, macht man sich eben welche - "yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh"!

Wenn man allerdings etwas nachdenkt und wenigstens ein Stück weit vom Fach ist, kann man sowas auch messen. Man sieht an der ganzen Fragestellung schon, daß da irgendwas irgendwie oben drin nicht ganz so läuft wie bei anderen Menschen. Aber gut. Weißt Du, welche Frage Forest Gump immer wieder gestellt wurde?

CatsEyes  29.08.2023, 06:41

👍😎

Rakxes
Fragesteller

weil ich nur noch genervt bin. alles wird einem immer schwer gemacht. jedenfalls bei mir läuft es immer so. und wie soll ich das messen du mega experte? ich könnte höchsten den wert nehmen den der USB slot max. liefern kann ja... ich wills aber genau wissen, möchtegern macka pfff