5 Vorteile und 5 Nachteile eines Alters

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 bei einer Frau :

Vorteile: man ist reifer , klüger, nicht mehr so navi und gutgläubig, hat schon eine Menge Lebenserfahrung

Nachteile: welche Frau hat schon gerne die 3 davor stehen, die Haut wird schlaffer, der Busen hängt, die ersten Falten sind zu sehen, man kann nicht mehr soviel essen ( man wird einfach zu schnell dick)

LustigesTabu  17.11.2009, 22:09

Die Brust haengt gar nicht!

Vorteil: Das man das weis was man weis!! Nachteil: Das ma aus dem was man weis nicht schlau wird!!!

Jedes Alter hat Vor- und Nachteile. Welches meinst du ?

wenn das deine HAs sind ist es doch echt einfach..machs alleine!

Dann grenz die Aufgabe auf ein bestimmtes Alter ein.