5 und 4 in Hauptfächern?

Wechselfreund  02.06.2022, 17:56

Bundesland, Jahrgangsstufe?

Krypo07
Fragesteller

Rheinland-Pfalz achte Klasse

2 Antworten

Wirst versetzt, aber mein Tipp: Streng dich an, denn im nächsten Jahr wird das sicher nicht besser.

und in diesem Fall stimmt der Spruch: von nichts kommt nichts, von nicht lernen kommt auch das entsprechende Ergebnis.

aber, Heyy, du schaffst das. Und das du in englisch eine 2 hast… das ist echt gut, ich hatte damit immer zu kämpfen 🤣🤣😂

Ja, wirst versetzt. Aber wie kann es sein, dass du in Englisch so gut bish und in Französisch so schlecht?

Krypo07
Fragesteller

Hab 2 jahre lang keine Vokabeln gelernt weshalb es mir in Arbeiten schwer fällt text bzw hör Aufgaben zu verstehen. Und ich weiß nicht wieso aber während ich Arbeiten schreiben vergesse ich einfach alles was ich jemals gelernt habe.