Zwei Fünfen ausgleichen in Hauptfächern in Niedersachsen?

1 Antwort

Was bis jetzt gesagt wurde stimmt natürlich alles nicht. Klar kannst du es ausgleichen! Französisch kannst du z.b mit englisch und Mathe kannst du mit deutsch zum Beispiel ausgleichen. Bei 3 Fünfen wirst du erst nicht versetzt

Terminator340
Fragesteller

Stimmt das wirklich? Auch in Niedersachsen? Ich mache mir echt sehr starke Sorgen und habe echt Angst. :/

kleber0000  23.06.2022, 19:04
@Terminator340

Ja, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die Regel ist, dass man Hauptfach mit Hauptfach ausgleichen kann: (Deutsch, Mathe und Englisch) und Nebenfach mit Nebenfach. War selbst vor 5 Jahren auf dem Gymnasium in Niedersachen, habe aber mit fünf Fünfen nicht geschafft, deswegen weiß ich das