Wie kann man 2 Fünfen im Zeugnis ausgleichen?

4 Antworten

dann setze dich bitte auch mit deiner Angst auseinander.

Alles andere wäre ja wohl gelogen. Es wäre auch besser zu wiederholen, um die Lücken zu schliessen,selbst wenn man dir das Angebot machen sollte, einer Nachprüfung. Was nur geht, wenn es keine glatte fünfen sind. Ob du dann die erforderliche Note bekommst, steht in den Sternen....

Da kommt bestimmt die Nachprüfung

Könnte auch eine Wiederholung statt finden

2x 5 in den Hauptfächern kann man nicht ausgleichen

Du muss wahrscheinlich eine Nachprüfung machen oder wiederholen

TCHICCO  07.06.2021, 12:49

Genau so sieht es aus

Juliae13
Fragesteller

Geht auch das ich zb auf eine Gemeinschafts Schule gehe

Ich kenne das so das man eine 2 oder zwei 3 in gleichwertigen Fächern haben muss. Und das sieht bei dir ja eher schwierig aus wenn das so ist.

Vielleicht ist ne Wiederholung auch gut. Hat einigen nicht geschadet und es fragt auch kaum einer danach wieso man da ne extra runde war.