Schule, Zeugnis, 7 Klasse, Gymnasium?

2 Antworten

In den Hauptfächern Mathe, Deutsch, Latein 2 und Englisch 3

Versuch dich jetzt in den letzten Stunden noch etwas häufiger zu melden und du bekommst die 3

Wegen 3-4 brauchst du dir keine Sorgen machen... häng dich bisschen rein dann wird daraus 2-3 und das passt dann.

Habe Realschule mit 2,0 gemacht, Berufsschule mit 1,5. Jetzt hol ich mein Fachabi nach und hoffe da auch auf 2,0-3,0 :-)

justonelif3
Fragesteller

Danke c: hab schon gedacht, dass ich deswegen sitzen bleibe xd (bin nur gute Noten gewohnt xd)

Das schaffst du <3 Viel Glück c:

tribasHelpMeOut  01.07.2017, 21:50
@justonelif3

Danke. Du wirst sicher auch einen guten Abschluss hinlegen. Und danach schön studieren gehen! ;)
Ich kenne Leute die sind auch nicht besonders helle die haben das Abi gut gemacht, das ist echt machbar :p