Sitzen bleiben?

5 Antworten

Nein. Überall in DE ist es so, dass du mit 2x 5 oder 1x 6 sitzenbleibst. Egal wie die anderen Fächer sind. :-/

FafnirFree
Fragesteller

Oh aber alle anderen hier meinten würde gehen

OffWhiteBoy  15.06.2023, 22:21

Zumindest bei mir in Bayern ist das so

2 Fünfen kann man nicht ausgleichen.

FafnirFree
Fragesteller

Wie jetzt alle meinten es würde gehen nur nicht 2 im Hauptfach

Lennox19901607  12.06.2023, 21:03
@FafnirFree

Ob es geht oder nicht ist doch völlig egal. Fakt ist, spätestens in der nächsten Klasse wirst du sitzen bleiben. Also wiederhole besser jetzt und hol den versäumten Stoff auf.

FafnirFree
Fragesteller
@Lennox19901607

Mathe letzte Arbeit war ja ganz solide und das Thema geht auch aktuell fit

Ich glaube in nrw würde das mit dem Ausgleich hinhauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich
olli20021  13.06.2023, 01:18

warum sollen wir dich "siezen" und du duzt andere??? Respektperson??? völlig lächerlich.

DerBayer80  13.06.2023, 05:37
@olli20021

Sie behauptet ja auch ständig sie sei Lehrer obwohl erst 17 usw.

WECoyote  13.06.2023, 06:16

Glauben ist nicht wissen.

Die Mathe 5 ist nicht weiter Schlimm.

Philo weiß ich nicht was das ist.

2 Fünfen in den Hauptfächern ist durchgefallen.

Eine 5 im Hautpzfavh und eine im Nebenfach dagegen nicht weil du ja ausgleichen kannst.

Mit Nebenfächern kannst du keine Hauptfächer ausgleichen

Ich glaube wenn du 4 Hauptfächer hast 2×5

Und 2×3, sollte das ausgeglichen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA