Kann man eine 5 in Mathe und eine 5 in Physik ausgleichen wenn ja wie?

1 Antwort

Im Gymnasium gibt es in der Regel die Möglichkeit, schlechte Noten durch bessere Leistungen in anderen Fächern auszugleichen. Dies kann entweder durch eine Nachprüfung oder durch eine verbesserte Leistung im laufenden Schuljahr geschehen. Es ist jedoch wichtig, sich an die Regeln und Vorgaben der jeweiligen Schule zu halten und sich über die Möglichkeiten der Notenverbesserung zu informieren. Es kann auch hilfreich sein, mit Lehrern oder Schulberatern zu sprechen, um eine individuelle Lösung zu finden.