400 Pushups und 400 Squats?

2 Antworten

Nein, dass sind Profisportler und die haben ihren Körper entsprechend daran gewöhnt. Außerdem darf man nicht vergessen, dass viele Profisportler nicht natural sind und Steroide nehmen, die dir eine weitaus schnellere Regeneration erlauben als dem Durchschnitt

Zu deiner letzten Frage, nein ist es nicht. Das sind nicht umsonst Profis, die so trainieren (deren Körper haben sich jahrelang an Anpassungen gewöhnt und nur dadurch ist so etwas möglich).Durch diese derart hohen Wiederholungszahlen trainieren sich die Kraftausdauer, was beim Boxen schon Vorteile hat.

Eagle935
Fragesteller

😀Danke dir