3ds spiel verloren ,wie kann ich es wiederbekommen?

2 Antworten

Wenn dus nicht finden kannst gibt's da schlechte Neuigkeiten

MarcDner470
Fragesteller

was meinst du damit?

verreisterNutzer  21.05.2018, 16:43

Es wird dir keiner das Spiel geben können

MarcDner470
Fragesteller

schade

MarcDner470
Fragesteller

aber im prinzip müsste mir doch meine cousine mir das geld geben weil sie es ja verloren hat

MarcDner470
Fragesteller

gibt es irgendeine möglichkeit das spiel anders wiederzubekommen als nochmals 45 euro zu zahlen ? Also irgendne website oder so. weil ich sehe es net ein noch mal 45 euro zu bezahlen

hoyohoo  21.05.2018, 16:55
@MarcDner470

Gebraucht kaufen wäre die einzige, legale, kostengünstigere Variante zum Neukauf.

sonnlike  21.05.2018, 16:54

Nein gibt es nicht. entweder du oder deine Cousine holt es sich für dich oder nicht.

verreisterNutzer  21.05.2018, 16:55

Naja du kannst entweder ihre eltern nach dem spiel fragen..vlt finden die das ja. Oder dir n Emulator runterladen und hoffen du findest ne APK Ansonsten wenn sie das Spiel eh daheim verloren hat wird sie es sicher finden können.

Neu kaufen. Wenn man etwas verliert und es nicht mehr wiederfindet ist der Hersteller nicht dafür zuständig. Lehrgeld bezahlen und besser drauf aufpassen Bzw nicht verzeihen