Nintendo 3DS Luma uninstall?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, wenn du eine gemoddetet Konsole hast kannst du auch online spielen. Du kannst sogar mit der ctgp7 mod auf custom Strecken online spielen :D. Wenn du deine Konsole wirklich unmodden willst, dann siehe hier: https://3ds.hacks.guide/uninstall-cfw.html. Benutze keine anderen Guides, denn das ist der offizielle von homebrew, und andere könnten veraltet sein.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv