Nintendo 3ds XL formatieren ohne vorinstallierte Spiele zu löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Spiel wäre dann weg. Du müsstest den Nintendo dann wieder einrichten, dich (falls vorhanden) mit deinem E-Shop account anmelden und das Spiel erneut herunterladen.

Samed816
Fragesteller

Danke

Nein,ist dann nicht mehr drauf.Du kannst aber auch deine SD-Karte rausnehmen dann ist es auch nicht mehr drauf

Samed816
Fragesteller

Das heißt wenn ich mein Nintendo formatiere und die SD-Karte dabei raushole, wird Das Spiel nicht gelöscht?