3ds schraube links oder rechts zum öffnen?

Edit: Die schrauben waren verdreht. Habe eine Lösung gefunden ihn ohne schaden auf zu machen.

1 Antwort

Alle nach links. Hab meinen erst vor ein paar Wochen repariert. Beim Auseinandernehmen drauf achten, dass das Mainboard über ca 15 Flachkabel mit dem Rest verbunden ist, von dem sich eines auf der Unterseite befindet.

EngeldsHeld
Fragesteller

Was wen schrauben verdreht sind wie bekomme ich die auf ohne das ich was kapput machen muss lg

EngeldsHeld
Fragesteller
@Yoshi32

Habe es inzwischen hinbekommen aber ja waren verdreht