369 Methode?h?

2 Antworten

Was? weisst du was? Vergiss mal die Einzelheiten. Du musst nichts schreiben oder so. Glaubst du mir wenn ich dir sage du hast immer schon manifestiert, nur eben unbewusst?. Du kannst nicht anders als zu manifestieren, das ist unsere Natur.

Wenn du es aber bewusst einsetzen willst, musst du:

  1. Vorstellen(Stelle es dir so detailliert wie möglich vor. So Wie wenn es schon passiert wäre und fühle dich wie du dich fühlen würdest wenn es schon passiert wäre.).
  2. Glauben
  3. Vertrauen.

Das solltest du jeden Abend machen bevor du einschläfst, weil dein Unterbewusstsein im Schlaf diese Informationen besser verarbeiten und an das Universum senden kann.

Hier paar Tipps:

https://www.gutefrage.net/frage/369-methode-manifestieren#answer-359062174

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst deinen Namen schreiben, also vor & Nachname am besten. Ob du es einmal oder mehrmals aufschreibst bleibt dir überlassen. Ich habe auf tiktok gelesen, dass man es 33 Tage lang jeden Tag auf ein Blatt schreiben soll & daran glauben soll. Du darfst nicht daran zweifeln. ich hoffe ich konnte dir helfen!:)

Woher ich das weiß:Recherche