35 Feiern gehen als Papa?

11 Antworten

Du bist über 30 und hast gefälligst Zuahuse zu verschimmlen wie alle anderen Alten Säcke, merk dir das mal Opa !!!

Aber mal im Ernst, wenn du sonst Alles auf die Reihe bekommst wüsste ich ncith was dagegen sprechen sollte das du feierst. Dein Sohn sollte lieber froh sein das du fit bist und mit anderen leuten wa sunternehmen willst. Das wird ja heute leider immer mehr zu Seltenheit hab ich den Eindruck.

Ach son Mist, mir fällt grade ein das ich 42, ich muss weg schimmeln gehn :-/

annie80  05.03.2023, 01:18

Ich komm mit zum schimmeln. Am besten in den Keller, da können wir lachen.

Ich glaube nicht dass das ernst gemeint ist die Frage. ansonsten

Ich würde an deiner Stelle das Auto verkaufen.

Nur noch zuhause bleiben für ein paar Monate.

Keine Hauspartys mehr erlauben.

Kein Bargeld rumliegen lassen.

Den Sohn raus werfen.

Du solltest erstmal zuhause einen Tee trinken und das Feiern unterlassen.

Keinen Alkohol mehr trinken.

Einfach mal ruhig und klar bleiben.

Du wirst deinen Sohn nie besänftigen können , wenn du es zulässt, dass er sich wie ein Blutsauger Mücke verhält und nix dagegen tust.

Du kannst dich ablenken mit Saufen oder Feiern, aber irgendwann wirst sehr hart abstürzen deswegen.

Fi** sein Leben, bis er es versteht und wenn er angekrochen kommt, lässt du Ihn nochmal abblitzen, damit er es nicht ein zweites Mal versucht.

Hallo112hilfe12
Fragesteller

Leider geht das nicht so einfach, wenn man seinen Sohn sehr lieb hat. Ich kann ihn weder einfach raus werfen noch kann ich ihm alles weg nehmen

Chris1202  05.03.2023, 01:23

Ich kann die Frage kaum ernst nehmen, wenn man sich die vorherigen Fragen durchliest. Darüber hinaus die Erwähnung, dass der Vater mehrere Autos hat und der Sohn immer mal eines zu Schrott fährt und dass Sachen in den Pool geworfen werden. Mal abgesehen davon, dass er es nicht schafft, die Schlüssel entsprechend wegzusperren.

Schmeiß deinen Filius raus! Zeige ihn wegen Diebstahls an, klare, harte Kante!

Bei uns würde die Luft brennen, wenn auch nur 1x eine solche Aktion stattfinden würde.

Ich würde die Autoschlüssel erstmal verstecken, wo nur du sie finden kannst. Zweitens würde ich ihm sagen, dass du beim feiern, nicht so ein unmögliches Verhalten an den Tag legen würdest, wer hier wohl peinlich ist ? Hinzu kommt, du bist zwar Vater, aber auch ein Mann, der auch mal raus muss. Lass dein Sohn denken, was er will, ihr geht ja schließlich nicht zusammen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ja noch ein jünger Hüpfer. Nicht böse sein, aber ich kaufe die Geschichte irgendwie nicht, wer mit 35 Autos und einen Pool hat, der müsste wissen wie der Hase läuft. Außerdem es ist ja noch nicht so lang her das du auch 18 warst, dann solltest du doch wissen wie das ist.

Hallo112hilfe12
Fragesteller

danke für das Kompliment.

Ich bin ein guter Geschäftsmann, kein guter Vater

skipworkman  05.03.2023, 02:27
@Hallo112hilfe12

Naja, das wird bestimmt noch. Wenns läuft finanziell, sei dir gegönnt. Nur der Junge sollte auch lernen, daß man nicht mal eben für ein paar tausend Euro Schaden anrichtet und Papa zahlt. Dann kann er sich Nebenjob nehmen und das Geld erarbeiten, dann überlegt er sich das vielleicht bei nächsten mal.