3 Wöchiges Praktikum in einem Kosmetikstudio

1 Antwort

Einen Einblick bekommen was eine Fachfrau oder ein Fachmann alles wissen und können muß um da arbeiten zu können.

Das ist sicher auch abhängig von der Geschäftsleitung des Studios ob die dich Regale auffüllen und den Boden putzen läßt, oder ob sie dir einen Einblick in das Wissen eines Kosmetikers, oder einer Kosmetikerin geben. Z.B. Woraus besteht die eine oder andere Kosmetik. Wie geht man mit Kundinnen um. Vielleicht noch eien kleine Einführung in Buchhaltung, Einlauf etc.