3 tage altes katzen baby ,was für nahrung geben? hatt keine eltern.....pls für schnelel antworten

10 Antworten

KAtzenaufzuchtsmich dringen holen!!!! meine kleine ist jetzt 4 tage alt!!! alle 2 stunden tag und nacht füttern und danach den bauch massieren!! Mit einem Tuch hintenrum ein bisschen reiben, damit sie pippi macht und auch ihr großes geschäft erledig! Die kleinen können das nämlich noch nicht allein ;) Die Aufzuchtmich bekommst du auch im futterhaus und die dazugehörige trinkflasche

Auf keinen Fall normale Milch geben. Tierarzt gibt da Auskunft

Für so nen Winzling brauchst Du Katzenaufzuchtmilch. Am besten befragst Du Dich mit einem Tierarzt in Deiner Nähe, vor allem weil das Kätzchen mit der Flasche gross gezogen werden muss. Welche Milch, wie oft, auch nachts, Pflege des Kätzchens etc.

Auch Tierheime können dich in so einem Fall beraten. Mit solchen Winzlingen kann man extrem viel falsch machen. Bitte informiere dich ausführlich im Internet. So ein kleines kann noch nicht alleine essen. Du musst es in gewissen Abständen noch mit einer Spritze füttern. Am besten du lässt dich vom Tierarzt oder dem nächsten Tierschutzverein beraten oder helfen.

geh zum tierarzt und lass dich beraten.im futtermittelhandel gibt ersatznahrung für so kleine miezen.leicht zuzubereiten und dann musst du halt fläschchen geben