2x 200 KG Hand-Hantel Training

4 Antworten

Das der keine Anabolika nimmt wage ich hier mal stark zu bezweifeln.

Solche Muskeln durche normales Training und nur durch eventuelle Eiweisshakes und ner verdammt guten Ernährung ? Halte ich mal für Absurd...

Ich könnte mir schon gut vorstellen das er mindestens Anabolika einnimmt.

Und das die Muskeln oder der Kopf platzen könnten kann ich mir auch nicht vorstellen. Habe bislang von keiner Person gehört das mal Muskeln geplatzt sind.

Aber wenn dich die Vennen an den Armen beunruhigen und das glauben lassen, ist dies aufjedenfall kein Indiz dafür, dass die Muskeln platzen würden oder ähnliches.

Ist bei mir auch nämlich genauso, dass meine Vennen während des Trainings ernorm herausschauen und schon im Altag diese auch mehr als bei anderen Sichtbar sind.

Es hat einfach was mit dem niedrigen Körperfettanteil und vom Typ der Person zu tun.

LG,

Da steht zwar 200 auf den gewichten aber nichts sagt das es 200 kg sind, ich vermute bei ihm handelt es sich um einen Americaner, dort hat man meistens Pfund als gewichtseinheit, es ist aber nicht das selbe Pfund wie das deutsche, dort ist ein Unterschied. Also denke ich das das 200 Pfund sind, for allem da er auch von pound spricht, und 200 lb (so schreibt man pfund in amerika abgekürzt aws weiß ich warum) sind 90,72 kilo. Das ist trotzdem noch sehr beeindruckend das er davon 2 Hanteln stemmt!!!

KAMIHONK  05.10.2012, 20:30

Uns Muskeln können nicht platzen aber reißen, Muskelfaserriss hast du doch bestimmt schon mal gehört und das der Kopf platzt halte ich für sehr sehr sehr unwahrschleinlich naja unmöglich durch sowas.

Wer sagt dass das kein Fake ist ???

Hallo! Das sind nicht je 200 kg - ich bin vom Fach. Zitat " er nimmt keine steroide oder anabolika und ist drogen frei.." Zitat Ende. Das sind doch auch alle, die Anabolika nehmen. Wenn da alle Aussagen zutreffen würden, würde ein ganzer Industriezweig einbrechen. Und : Muskeln sind nicht = Kraft. Nehmen wir A. Schwarzenegger. Der hat sich auch an den Übungen des Gewichthebens versucht. Was in London die Olympiasiegerin der Frauen!!! geschafft hat - er war weit davon entfernt. Muskeln platzen nicht. Eher reißen die Sehnenansätze - und das sieht bei solchen Muskeln furchtbar aus. Wie gesagt - ich bin da absolut vom Fach. Tschüss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium