2Takter mit A2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Te ist aber keine Supermoto- und wird es auch nie werden.

Das ist eine Wettbewerbsenduro = extreme wartung= alle 10 stunden Oel- alle 40 stunden Kolben- nur mal 2 Sachen als beispiel.

Drosseln wird dir das Teil ein Händler- das muss sowieso eine Werkstatt machen und danach ab zum TÜV der bestätigt das sie auf 14 PS gedrosselt ist. Danach kannst du sie Zulassen.

Vergiss es, die musst du auf maximal 15PS drosseln und dann hast du noch immer den extremen Wartungsaufwand einer Renncross/ Enduro 2-Takter.

Spar dir das Geld lieber und such dir eine ordentliche 4-Takt Supermoto.

666E30
Fragesteller

Der Wartungsaufwand ist nicht unbedingt das Problem, DZBs sind illegal soweit ich weiß oder? Zumindest in meinem Auto durfte ich keinen haben, hab ihn dann im Nachhinein trotzdem eingebaut damit im ersten Gang keine 8500 umin gedreht werden können.

matrix791  11.05.2021, 15:30
@666E30

egal wie du sie Drosselst- es muss eine Werkstatt machen und sie auf 14 PS drosseln