Welche richtige A2 Supermoto darf man fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine. Du hast die Wahl zwischen völlig kastrierten Wettbewerbsmaschinen verschiedener Hersteller oder Straßenmaschinen wie der SMCR oder auch Suzuki DRZ 400 SM.

Nö sind keine echten Supermotos, aber was solls? Mit einer echten Supermoto würde auch keiner auf die Idee kommen, auf der Straße zu fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Da gibt es aktuell keine nennenswerten Alternativen.

Viel mehr Supermoto für die Straße wirst di nicht bekommen. Außerdem haben die Maschinen absolut nichts mit einer Sportler zu tun.

Also ich finde die husky 701er und 690 smc-r sind die Götter, die Legendenklasse der Supermotos. Ich könnte mir keine bessere Maschine ausdenken in dem Gebiet und hab einfach eine Liebe entwickelt. Ich finde schon, dass das supermotos sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Set Up hatza

701 oder 690er sind cool finde ich und haben ordentlich Dampf

Woher ich das weiß:Hobby