2.700 m in 12 Minuten mit 11 Jahren ist so wie wie viele Meter in 12 Minuten mit 18 Jahren?

7 Antworten

Aussagekräftig und um was zu prognostizieren ist das nicht.

Schaffst Du das völlig untrainiert? Bist Du noch sehr klein,hast kurze Beine,oder bist Du für Dein Alter schon überdurchschnittlich groß.?

Na ich denke einige hundert Meter mehr,könnten es mit 18 sein.

Würdest Du übergewichtig,machst keinen Sport mehr,kanns aber auch genau so bleiben.

Kommt drauf an wie schnell du mit 18 Rennen kannst.

Wenn du langsamer geworden bist ist es weniger, wenn du schneller geworden bist dann ist es mehr.

RedPilled
Fragesteller

ich mein von der Güte her, also wieviele Meter mit 18 ist so gut wie 2700m mit 11

Kurz vor dem 18. Geburtstag hat der Läufer einen schweren Unfall, verliert sein linkes Bein und ist vorerst mal in der Reha bis zur Anpassung einer Prothese.

Nein, das ist niemals eine unausgewogene Ernährung also das kann mir kein Mensch auf dieser Welt erzählen!^^

RedPilled
Fragesteller

bist du restfett?

Meinst du beim Cooper-Test ?

Die festglegte Grenze zu sehr gut liegt ohne sonderlichem Training bei 17-20 Jährigen Männern bei über 3000m

RedPilled
Fragesteller

und bei 11 jährigen?

wonno93  22.06.2018, 14:20

Ich finde die unterste angegebene Grenze bei für 13 Jährige bei deinen angegebenen 2700m bei Jungs.