2.5 Monate Ausland?

2 Antworten

Ich habe vor Jahren mal in Neuseeland Urlaub gemacht, und mich dort echt wohl gefühlt! - Neuseeland hat wunderbare Landschaften und auch Strände, und die Einwohner wirken stark europäisiert, - außer den Maoris natürlich - aber mit denen hat man normalerweise wenig zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was kann einem besseres passieren, als für 2,5 Monate nach Neuseeland zu reisen und dort Urlaub zu machen.

Du wirst dort so viel erleben können, dass Du gar keine Zeit für Heimweh haben wirst. Und notfalls gibt es für den Kontakt nach Hause doch noch das Internet oder Scype oder facetime oder oder oder.

Im Januar hast Du zwar noch Sommer, aber es geht in Richtung Herbst und das ist eine tolle Jahreszeit für Neuseeland.

Zum Thema Surfen in NZ gibt es eine eigene offizielle Internetseite: https://www.newzealand.com/de/surfing/ Damit sollten alle Deine Fragen zu diesem Thema beantwortet werden.

Have fun and enjoy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie