Was kann ich mit einer 25€ Apple Karte anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob sinnvoll oder völlig Sinnfrei.
Sinnvoll währe z.B. ICloud+ oder Apple One

Sinnfrei währe sowas wie PornHub Premium oder so

NotNoah53
Fragesteller

Pornhub Premium brauch ich jetzt nicht wirklich 😂

Wozu hast du dir dann die Gift Card gekauft, zum Spaß?

Wenn du sie nicht verschenken möchtest, kannst du sie ja nur auf deiner Apple ID einlösen.

Mir fällt da auch iCloud+ ein. 200 GB für 0,99€ pro Monat ist mehr als sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Jeder Apple Nutzer sollte unbedingt ein iCloud Speicherplan gebucht haben um ein Backup von seinen Daten zu haben falls das Gerät mal ausfällt. Zudem kann man mehr Gerätespeicher frei machen und hat von überall aus Zugriff auf seine Daten.

Narrativium  27.12.2023, 11:41

Das ist eine tolle Idee!

Einfach Aufladen, kann man immer Gebrauchen für Ingame Käufe usw.

Du kannst das Guthaben auch einfach Verschenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
NotNoah53
Fragesteller

Ne also verschenken werd ich das nicht

NotNoah53
Fragesteller
@Biometrisch

Ja das ist der Sinn meiner Frage für was soll ich das ausgeben

Biometrisch  26.12.2023, 16:27
@NotNoah53

Kann ich dir schlecht beantworten da ich deine Interessen nicht kenne.