Mit apple guthaben im internet bestellen?

3 Antworten

Nein. Kannst höchstens probieren die Guthaben Karte auf Ebay zu verticken

Nein: diese Guthabenkarte gilt nur für das Unternehmen. Sind nicht übertragbar.

"Gift Cards gelten ausschließlich für den Kauf von Produkten und Services im Apple Store, in der Apple Store App, auf Apple.com, im App Store, in iTunes, Apple Music, Apple TV, Apple Books und anderen Verkaufsstellen von Apple…"

https://www.apple.com/de/shop/gift-cards

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten