24.000 Inspektion wie wichtig und nötig?

6 Antworten

schau Halt ins Serviceheft, was fällig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.

Was gemacht werden muss, steht im Serviceheft und den Preis für die Inspektion erfährst du in einer Werkstatt. Woher sollen wir hier wissen, wieviel die Arbeitsstunden in deiner Werkstatt kosten?

Ventilspielkontrolle sollte anstehen. Die notwendigen Maße kannst du dir auch aus einem Gixxer-Forum besorgen.

Wen du es dir selber machen kannst, dann kannst du natürlich viel Geld sparen. Denn die Arbeitszeit ist bei der Inspektion immer das Teuerste.

Im Serviceheft kannst du sehen, was gemacht werden muss.

im Grunde ist das Scheckheft nur als Kontrolle für den Nachbesitzer, wenn Du alles selber machen kannst und Dir Geld sparen kannst, tue es dann auch