Suzuki Hayabusa GSX1300R K5 Inspektion?

2 Antworten

Das reicht gerade mal für den Reifen vorn Neupreis .

Und das sind doch alles Arbeiten die man selber machen kann da ist nichts schweres dran selbst Ventile einstellen ist machbar .

Gabel schon 5-6 mal gemacht Reifen 10-12 mal an Bikes . Ölwechsel nicht mehr zu zählen .

Rechne mal mit 1200-1500 Euro ohne Reifen ohne Teile Öl usw. . Werkstatt stunden sind teuer da sie in 10-15 Min . Einheiten abgerechnet werden . Wer so was fährt muss schon damit rechnen das ist keine 125er  . Wo das in 1 Stunde passiert ist .

Also so viel wie möglich selber machen das Ding ist ein Fass ohne Boden .

270 plus Material ist für den Umfang in der Werkstatt günstig