23 Seiten in 18 Min, durchnitt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unter einer Minute pro Seite, das ist überdurchschnittlich. Was nicht heißt, dass es sich nicht steigern ließe. Wenn du noch schneller lesen willst, empfehle ich "PhotoReading" oder auch die Trainings-App ReaderPro.

elemenop420
Fragesteller

Oh, das hat mich überrascht. Danke für deine Antwort.

elemenop420
Fragesteller
@Serela

Kennst du das Buch „Power, die 48 Gesetzte der Macht“? Das ist nämlich das Buch, aber kompliziert würde ich nicht dazu sagen. Wahrscheinlich macht das einen kleinen Unterschied, du hast recht.

Serela  09.06.2023, 15:54
@elemenop420

Ich habe gerade mal das Buch gegoogelt und würde dir zumindest nach dem ersten Blick empfehlen, vorsichtig mit den Ratschlägen darin zu sein, das klingt sehr nach "Wie lerne ich, andere auszunehmen" - es gibt bessere Wege, (positive) Macht zu erlangen ...

elemenop420
Fragesteller
@Serela

Ich weiß schon was ich mache, bitte mischen sie sich da nicht ein. Denken sie mal andersherum undzwar „Wie lerne ich, nicht ausgenommen zu werden“.