2 Wochen ohne Sport

3 Antworten

naja, 2 wochen ist nicht sehr lange, ich ab vor kurzem fast 4 wochen kein sport gemacht und zwer GAR keinen nicht mals situps oder liegestützen, und ich bin nicht etwa fett geworden, sondern wurde sehr unzufrieden, und wo ich es am meisten gemerkt habe war an meiner kondition, die war nach 4 wochen herum gammeln zimmlich schlecht.also ich denke du sollst deinen urlaub in vollen zügen geniessen :)

Es wird sogar empfohlen, immer mal wieder eine Trainingspause von zwei Wochen zu machen. Du wirst deshalb nicht gleich als Fettklops enden - es dauert, bis sich Muskeln abbauen...Vielmehr ist es umgekehrt so, dass diese Trainingspause deinen Körper für weiteresTraining bereit macht. Allzu viel am Stück wirkt irgendwann nicht mehr, so jedenfalls meine Erfahrung. Mach dir keine Gedanken, gönn dir auch mal einen leckeren Snack und du wirst sehen: Alles ist trotzdem gut :-)) Schönen Urlaub!

Ich denke mal nicht, dass das viel ausmacht. Mach deine Übungen jeden Tag im Urlaub und trainier dann, wenn du wieder zu hause bist weiter.