2 wochen alte babykatzen schreien nur?

4 Antworten

Ab zum Tierarzt mit de Mutterkatze. Da stimmt was mit dem Milchfluß nicht.

Nochwas, auf Facebook gibt es eine tolle Gruppe

schmusekatzen - das Forum für katzenliebhaber

dort wird dir sicher geholfen

Ruf mal bei einem Tierarzt an oder im Tierheim und frag ob das ok so ist!

vielleicht werden die kleinen auch nicht satt! Wiegst du sie um zu sehen ob sie zu nehmen?

Solltest du machen

Du mußt dich da möglichst raushalten. Vielleicht bist du selbst der Störfaktor. Die Katze sucht zur Säugung ihrer KItten einen ungestörten, sicheren Platz. Kann sie den irgendwo haben?

Hope5775
Fragesteller

Nein sie hatte eigentlich einen ruhigen platz nur wollte sie immer jemanden bei sich haben deswegen hab ich sie und die kitten in mein schlafzimmer gebracht

Blumenacker  29.04.2018, 01:18
@Hope5775

Wir hatten früher auch Katzen mit Jungen, aber halt auf einem Bauernhof mit jeder Menge freiem Auslauf und Versteckmöglichkeiten. Eine Katze, die immer jemanden bei sich haben wollte, habe ich nie erlebt.

Vielleicht hechelt deine Katze, weil sie Streß hat. Sie weiß instinktiv, daß sie die Jungen säugen muß, aber aus irgendwelchen Gründen scheitert das. Vielleicht ist eher die Katze das Problem und weniger die Jungen. Da kann, wenn du die Kosten nicht scheuen willst, eventuell ein Tierarzt weiter helfen. Ist das eine reine Wohnungskatze? Von wem hat sie die Jungen?

Hope5775
Fragesteller
@Blumenacker

Sie wohnt im haus aber geht raus um auf toilette zu gehen sozusagen.. und sie hat die jungen von einem kater aus unserer siedlung aber er sieht für mich sehr gesund aus