2 Verschiedene Schuhe anziehen?

5 Antworten

Solange die Schuhe passen, passiert eigentlich nichts. Wenn du aber nicht wirklich unterschiedlich große Füße hast, kann man nicht ausschließen, dass unterschiedlich große Schuhe im Laufe eines Tages nicht doch unangenehme Nebenwirkungen zeigen. Ist ja bei nicht wenige Schuhen, die nicht absolut optimal passen, so, dass es erst nach frühesten 1 h auf den Beinen unangenehm wird. Bzw. drücken manche Schuhe erst wenn man 4 km läuft obwohl sie super bequem sind wenn man nur 500 m laufen muss und erstmal wieder 2 h sitzt.

Nein, da passiert nichts. Wenn du ein gutes Gefühl hast, das sie passen, ist alles ok.

Oft genug wird bei billigen Schuhen schlampig gearbeitet, so dass die Nummern eh nicht richtig stimmen.

Wenn die Schuhe Dir passen, ist alles ok.

Wenn sie dir passen ist alles gut.

Kannst du ohne Sorgen so anziehen da passiert nichts