2 takt roller 50ccm?

1 Antwort

Das ist häufig ein Masse-/Kontaktproblem.

Schaue dir bitte mal die Oberflächen in der Fassung an - unten ist eine Art Feder, wo der "Nippel" der Birne stramm drauf drücken muss.

Das ist die Zuleitung, "von da kommt der Strom" und die Seite der Fassung ist die Masse.

Alle diese Flächen müssen metallisch blank sein.

Das Blinkergehäuse muss guten Kontakt zum Rahmen haben, damit der Stromkreis geschlossen ist.

Möglicherweise läuft die Masse auch über ein separates Kabel, was am Rahmen befestigt ist und hat dort keinen richtigen Kontakt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"