2 tage nichts essen?nur tomate?

6 Antworten

Du nimmst ab, aber sobald du wieder isst auch ganz schnell wieder zu. Zum abnehmen die Ernährung dauerhaft umstellen auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Dann noch etwas Sport dazu und du nimmst langsam, aber dafür dauerhaft ab.

Man nimmt da echt schnell ab,aber das ist auch schnell wieder drauf egal wie viel Sport du dann machst oder wie wenig du danach isst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bringt nichts. Wenn du eine bessere Figur willst dann ernähre dich gesund und treibe Sport.

palkia2019  19.09.2021, 21:29

immer diese leute mit ihrem sport ey...

Ja, man verliert Wasser, hat aber mindestens wieder drei kg drauf, wenn man wieder normal isst

Anonymbunnyfan
Fragesteller

und wenn man langsam wider anfängt zu essen? sport betreibt, gesund isst?

Idris164  19.09.2021, 21:29
@Anonymbunnyfan

Man nimmt ab, wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt und sich ausreichend bewegt, mehr als 300-500 g sollte man pro Tag nicht ins Defizit gehen

Couchpotao  19.09.2021, 21:33
@Anonymbunnyfan

Tu dir einen Gefallen und Streich bei deiner Ernährung und Essverhalten mal das Wort Gesund denn damit hat das grundsätzlich garnix zutun,belüg dich nicht selber.

Zu einer gesunden Ernährung gehört es seinen Körper mit ausreichend Energie zu versorgen tut man das wie du nicht ist es perse keine Gesunde Ernährung.

Naja, das kann nur klappen, wenn die nach den 1, 2 Tagen dann nicht das doppelte isst. Wenn der wöchentliche Kalorien-Durchschnitt unter deinem Bedarf liegt, wirst du wohl abnehmen. Kann man Intervallfasten nennen (s. google)