Wieviel Tage würde man überleben wenn man nur 6 Bifi und 3 Tomaten ißt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mehr als 6 Monate 83%
1 Monat würde gehen 8%
3 Monate 8%
Maximal 1 Woche 0%
Maximal 2 Wochen 0%
6 Monate 0%

4 Antworten

1 Monat würde gehen

Nach mal einem Monat fehlen dir so viele Nährstoffe, dass dein Körper langsam aufgibt. Außerdem kriegst du die drei Sachen iwann nicht mehr runter und bekommst übelkeit wenn du nur dran denkst. Ich schätze, so nach 2 Monaten bist knapp vorm verrecken aber schon nach einem brauchst ärztliche Behandlung.

Mehr als 6 Monate

Je nach Fettigkeit kannst du damit Monate leben. Irgendwann wirst du an Mangelernährung und Krankheiten sterben.

Kommt auf das Ausgangsgewicht an.

Mehr als 6 Monate

Kriegsgefangene haben über Jahre mit weniger Kalorien überlebt und dabei noch schwer gearbeitet.