2 Spieler, 1 Account bei Minecraft. Geht das?

3 Antworten

Es führt höchstens zu einer Sperrung des Accounts, da nicht zweimal der gleich Account eingeloggt sein sollte. Minecraft geht dann von einem Hack oder von einer crackversion aus, was das in diesem Fall auch wäre, bedeutet - das ist illegal.

Solange man nicht zusammen in einem Lan Server oder normalen Server spielen will. Es können keine 2Spieler mit dem gleichen Namen auf einem Server sein.

Und wenn das Minecraft evtl herausfindet, tun sie vllt den Account sperren oder den Premium Status abnehmen.

Worldwidewand
Fragesteller

Also wenn ich auf server B spiele und der andere auf Server A spielt, passiert nichts?

Savas6139  05.10.2012, 18:24
@Worldwidewand

Ihr könnt das, ob das Minecraft aber gefällt, weis ich nicht xD

Kauft euch lieber nen 2ten Account.

In den Nutzungsbedingungen von Minecraft steht klar, das es nicht erlaubt ist dies zu machen. Dies kann zu einer Accountsperre führen. Kauf dir lieber das 2te Spiel.

http://minecraft.net/terms

wenn du es nicht verstehst, nimm google translator.

p.s.: wie war das?? ich habe die agb gelsen und akzeptiert?? grösste lüge ever :D