Minecraft account Billig und sicher?

4 Antworten

Entweder billig und unsicher, oder 20€ und sicher.

Glaub mir, du bekommst nur auf Minecraft.net gültige und legale Keys. 50% aller Keys von diesen Keyseiten sind Gecracked und deren Nutzer weiss z.B. das Passwort nicht mehr. Bekommt dieser raus, dass du ohne seine Erlaubnis einfach mit seinem MC Account spielst, hat er das Recht, dich anzuklagen. Und so etwas ist nicht billig!

Vor allem, es sind verdammte 20€, mehr nicht. So etwas hat heutzutage jeder in den deutschsprachigen Ländern locker!

Auf Minecraft.net kaufen. Ist die einzige sichere und legale Methode

shadypvp
Fragesteller

ich brauche ihn ja billiger

Limearts  18.05.2016, 11:48
@shadypvp

Billiger als dort wird es nicht mehr. Selbst Keyhändler handeln mit höheren Preisen, da sie auch nur die Keys dort erwerben und mit eigenen Gewinnaufschlag und evtl anderen Zahlungsoptionen weiterverkaufen können. Minecraft.net ist die einzige Quelle im Netz, die tatsächlich gültige Accounts ausstellt und damit den Preis diktiert.

Mit einer Paysafecard auf der Website von Minecraft für 20 Euro.

shadypvp
Fragesteller

ich möchte de account doch günstiger haben

TitoKnows  18.05.2016, 11:47
@shadypvp

Und ich möchte fliegen können. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn dir der legale Weg nicht passt (und das ist der einzige legale Weg), verzichte einfach darauf.

Billig und sicher ist schwer. Wenn dann billig, aber unsicher.