Wie kann man bei Minecraft sein Optfine cape einen anderen Spieler/Account geben?

4 Antworten

Auf die Page gehen dann auf Cape dann dich einloggen dann kannst du es Moven oder so

Zitat aus den Optifine FAQ's:

How can I move my cape to another account?

You can move the cape to another username on the cape change page. After the cape is moved to a new username it can only be modified from the new account!.

If you move the cape to a wrong username, you can recover it on the donator login page.

Kann man nicht weitergeben an andere Spieler.

CyborgMan  13.08.2015, 13:36

Doch geht glaub ich schon...ist aber ne weile her deshalb bin ich mir nicht zu 100% sicher

Du kannst dein Cape nur für andere Kaufen